Unser team

stellt sich vor

Wir beraten Sie gerne!

ÜBer uns

Malermeister

Manfred Gigerl

in Eibiswald

Das motivierte, erfahrene und leidenschaftliche Team der Malerei Gigerl in Eibiswald möchte sich Ihnen hier gerne vorstellen:

Von links nach rechts: 

Manfred Gigerl - Malermeister | Raphael Gross - Lehrling | Manuela Pugl - Facharbeiterin |Oswald Tschreppitsch - Facharbeiter | Martin Gollien - Facharbeiter | Stefan Ledinegg - Facharbeiter | Sabine Gigerl - Angestellte 

unsere philosophie

Manfred Gigerl

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Maler stehe ich meinen Kunden nicht nur mit guten Ratschlägen zur Seite. Allzu gerne greife ich nach wie vor selbst zu Pinsel und Farbe, um die Wünsche meiner Kunden zu realisieren. Ich lege bei meiner Tätigkeit besonderen Wert auf

  • qualitativ hochwertige Materialien
  • höchste Genauigkeit in der Ausführung
  • ein faires Preis- Leistungsverhältnis
  • die Zufriedenheit unserer Kunden
Leistungen

Ausgezeichnete Arbeit

Wir freuen uns über die Ehrung vom November 2012 in der Grazer Burg!

Der Malerbetrieb Manfred Gigerl wurde vom Landesfeuerwehrverband und von der Wirtschaftskammer Steiermark als "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" ausgezeichnet.

Auszeichnung

Malerei, Anstrich, Fassadengestaltung im Neubau oder in der Sanierung und noch vieles mehr

setzt das Team der Malerei Gigerl kompetent und mit größtem handwerklichem Können um.

Sie werden mit unserer Arbeit hoch zufrieden sein, das versprechen wir Ihnen!

Ihr Malermeister Manfred Gigerl und sein Team aus Eibiswald